Klausnerei

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nun sind wir denn in unserer Klause angekommen. Hier können wir durchatmen. Hier werden wir uns auf unser Camp einstimmen. Packt eure Kinder ein, schwänzt Schule und Arbeit, sagt der Major. Wenig Handyempfang kein W-Lan (vielleicht später). Die Bilder und diesen Text habe ich aus dem Büro des Burgvogts hochgeladen. Wer also noch Lust hat zu kommen (es ist wunderschön hier), sollte sich also nicht auf die Elektronik verlassen, sondern einfach das Pilgern beginnen.

Wegbeschreibung

Tel. 06762 7997

Zum Seitenanfang ↑

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s