Talkshow

Wir – das Membran im Tiger Labor – laden herzlich zu unsrem täglichen Talk:

PHILOSOPHIE, PUNKROCK UND ZÄRTLICHE EXPERIMENTE

im „Castingcamp“ des Sahibhouse Golfclub, neben der alten Feuerwache in Saarbrücken.

Do. 13. bis So 16. September wollen wir hier einmal täglich eine knackige Show abliefern, die ruhig ganz leise daherkommen mag. Wir wollen versuchen, uns auf lockere Weise ganz ernsthaft zu begegnen, um uns eine neue Wirklichkeit zu erreden.

Als Gäste suchen wir aussterbende Arten wie den zuversichtlich gewitzten Intellektuellen, den gewissenhaften Forscher in eigener Sache, den hingebungsvollen Künstler, der auch dann noch weiß was er tut, wenn er es nicht weiß oder den utopisch optimistischen Kulturpessimisten mit Humor und natürlich auch die Frau.

Alles in Allem, spähen wir nach dem magischen Pentalog, der Kunst einen gemeinsamen Gedanken – in all seiner Wiedersprüchlichkeit – zu erschaffen, den Keim, der eine ursprüngliche Wirksamkeit zu bergen verspricht. Vor allem uns soll das Ganze dann auch noch Spass machen.
Wir versuchen diese Gespräche möglichst total voll aufzuzeichnen und alles mögliche zu tun, damit die ganze Mühe auch noch Früchte trägt.

→ Aufzeichnung: „Der Tod in den Medien“

.
Wer etwas gutes zu sagen hat oder jemanden weiß, der da richtig sein könnte, möge sich bei uns baldigst melden.
Eine Themenliste tippe ich gerade in den Computer… → …hier

e-Mail: zentrale∂m-i-t-lab.org

Zum Seitenanfang ↑

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s