Menschen – Liebe – Sensationen

Heute ist unser letzter Tag auf dem Landwehrplatz. Wir werden bei einem Videodreh für Thomas D dabeisein und danach gibt es die Abschlusstalkshow. Was dann bis heute Abend noch passiert, werden wir sehen und aufmerksam gestalten.

Auf die Talkshow bin ich besonders gespannt. Wir haben diesmal vier Gäste. Darunter wird sich ein Kriegsberichterstatter, der vor 24 Std. aus Alleppo zurückgekommen ist befinden. Er lehnt kategorisch die reichlichen Talkshowangebote der großen Sender ab. Zu uns kommt er! Dann noch Christoph Diem (Sparte 4), Klaas Huizing (Opus Kulturmagazin) und Klaus Behringer (Vorsitzender des Deutschen Schriftstellerverbandes im Saarland).

→ Aufzeichnung

Zum Seitenanfang ↑

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s