Rancho

Major Jones hat über Weltrettung nachgedacht, über Selbstrettung, über kommunales Handeln und natürlich über den Tiger und seine Laufrichtung. Dabei herausgekommen ist:

RANCHO

Raum für Angewandte Nichtkommerzielle CHancen Organisieren

Ich glaube an meinen privaten Erfolg. Ich glaube an die große Karriere. Ich glaube an Ruhm und Einfluss. Ich glaube an den Lottogewinn und mein Erbe. Ich glaube an Investitionen in die Zukunft. Ich glaube an den monetären Glücksgriff. Ich glaube an das Individuum, die persönliche Freiheit und seine Selbstbestimmung. Ich glaube an die Arbeit. Ich glaube an die Ausbeutung. Ich glaube an die virtuelle Sklavenpeitsche, die von eigener Hand geschwungen in meinen großen Träumen schnalzt. Ich glaube an´s Gewinnen. Ich glaube an mich, an mich und mein Handeln. Ich glaube an mein Wissen. Ich glaube an die Macht der Mathematik. Ich glaube an den freien Willen. Ich glaube an den Durchbruch…
Aber ich glaube nicht an Rancho!

→ mehr

.
Zum Seitenanfang ↑

Kommentar verfassen

