YES

Liebe Unterstützer,
immer eine Handbreit Beton unterm Kiel!
Eine Säule unserer Arbeit schwimmt wieder wie der Fisch im Wasser. Jetzt können wir gestärkt weiter segeln. Wir freuen uns über zusätzlichen Rückenwind…
Das kleine Sturmtief der unsicheren Erlaubnis hat letztendlich dazu geführt, dass sich für uns einiges was die weiteren Möglichkeiten unserer Tätigkeiten anbelangt konkretisiert hat. Wir haben ein paar wirklich gute Ideen angeln können und freuen uns auf die Zubereitung. Weitere Zutaten und Gewürze sind stets willkommen…
Weiterhin auf eine fruchtbare Zusammenarbeit,
Major Jones
 .
Hallo Herr M.,
ich komme gerade aus der AG Innenstadt. Die anwesenden Fachämter haben keine Bedenken das Schiff weiterhin auf dem Landwehrplatz zu belassen. Es wurde allerdings vereinbart, die Nutzungsdauer bis längstens Oktober 13 zu beschränken, dann endet wohl auch das Theaterstück. Da der Landwehrplatz Fußgängerzone ist kann das Schiff also nicht als Monument für die Ewigkeit dort verbleiben.
Ich werde Herrn Pietsch informieren und die Ausnahmegenehmigung bis Oktober 13 verlängern.
Mit freundlichen Grüßen
i.A.
Markus B.

Unsererseits einen herzlichen Dank

Lady Litschi, Der Major, M. Visconty und Dr. Gonzo lassen sich sogar zu einem „We  Saarbrücken“ hinreißen!

Zum Seitenanfang ↑

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s