Deutscher Entwicklungstag 2013

Entwickele Dich Selbst

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Entwicklungsdosse3Entwicklungsdose1 Entwicklungsdose2Plan_Bauplatz
Wir bei:
www.entwicklungstag.de

Entwicklungsdose-Gebrauchsanleitung

Texte und Fotos:
→ Dr. Gonzos Text „Entwickeln für Anfänger“
→ Zwischenbilanz
→ Presse

Am 25. Mai ist auf dem Landwehrplatz Deutscher Entwicklungstag. Wir machen mit. Im und um das Schiff werden wir uns gemeinsam entwickeln. Mal sehen, was all die fremden Kulturen, die sich an diesem Tag auch auf dem Landwehrplatz einfinden, dazu beitragen können.

In der Kajüte, quasi in der Entwicklungsdose, wollen wir uns im Gespräch, durch Texte und Erfahrungsberichte hindurch, im Geist und dem Gemüt entwickeln. Draußen hingegen, auf der rauen See der Wirklichkeit, wollen wir unsere Umwelt auf dem Bauplatz entwickeln, quasi handfest, mit Schnur, Holz und anderem Fundmaterial. Wie wir beide Welten miteinander in Verbindung bringen können, wird unsere ganz persönliche Herausforderung an diesem Tag.

.

Zum Seitenanfang ↑

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.