Alles Baustelle

Der → Entwicklungstag ist rum, über die Bühne gegangen. Zeitweise auch Mann über Bord. Es gibt viel nachzubereiten, zu denken und immer noch eine ganze Menge zu entwickeln. Zynismus hin oder her. Die Zeitungen haben schon über uns berichtet, wir selbst noch nicht. Entwicklerstau? Vielleicht auch, zeitweise. Vor allem jedoch will das Schiff, nach langem herumdümpeln mal wieder manövriert werden, und so schaue ich gerade auch mehr über den eigenen Bug als nach achtern. Dr. Gonzo hat versprochen einen → Text zu verfassen. Wenn der redigiert ist, stelle ich ihn, zusammen mit den anderen Artikeln auf unsere Netzseite und melde mich.
Hier vorab ein Foto vom Dr. und Gina Romantica, die erfreulicher Weise mal wieder aus privaten und beruflichen Fluten aufgetaucht war. Wir lieben Dich. Komm bald wieder…

Die „Joyce-Medea“ pflügt gerade durch Baustellen, dass es eine Freude ist…
…und die nächste ist schon in reger Vorbereitung.

Der Major war in stürmischer See und hat dem Tod ins Auge geblickt. Es war eine ergreifende Erfahrung, jenseits jeglicher Banalität. Jetzt ist er zurück…
Er haucht ein sanftes Ahoi…

.

Zum Seitenanfang ↑

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s