Partnerprojekt in Portugal

Im April war ich wieder in unserem Partnerprojekt in Portugal, → Tamera. Dort habe ich mich auf den Elektro-Offroader meines Vaters geschwungen und ein Paar Bilder geknipst, die ich im zusammenhang mit dem → BIOSPHÄRENMODELLDORF-Projekt für aussagekräftig halte. Kaum zu glauben, dass das Gelände in einem Gebiet liegt, welches von der Versteppung bedroht ist.

Und welch ein Glück, dass wir dort eine echte Dependance haben.

…………………………………..
.
.
.
.
Neues Filmprojekt über Tamera
.
Film über innovative Solartechnik
Kommentar verfassen

