ARCHIV: Die 96 Stunden-Labor-Manege,..

unser Kreativ- Casting- Künstlercamp – Experiment war Wirklich… Großartig!

Wir bemühen uns weiterhin, das angesammelte Dokumentationsmaterial aufzuarbeiten und in eine angemessene Form zu bringen.

Bis dahin ein paar Aufzeichnungen:

→ Der Tod in den Medien    (HÖRSTÜCK und Fotos unserer 3. → „Philosophie, Punkrock und zärtliche Experimente“ Talkshow.)

→ Sofia    (MUSIKVIDEO. Die lyrische Koloratursopranistin Sofia Fomina bringt uns zum weinen.)

.

Ein paar Bilder:


Fotos: Rich Serra / Sascha Markus / Boris Pietsch

→ Noch mehr großartige Fotos

.

Eine Ankündigung:

(96-Stunden-Experiment)
13. bis 16. September neben der Alten-Feuerwache, Saarbrücken.

Leinen los… 1. September, Landwehrplatz. Foto: Sascha Markus

Alles genehmigt, gewürfelt, zusammengeklaubt…
Ein Meilenstein auf unserer → Route

Bei kleinen gemeinsamen Aktionen, versuchen wir uns kennen zu lernen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Weiterhin improvisiert stellen wir uns mal wieder dem öffentlichen Raum, um ein Stück voran zu kommen in unserer Suche nach dem Punkt, wo Spinnerei, Wirklichkeit trifft. Diesmal werden wir eine Arena aufbauen, einen Platz der Begegnung an dem wir uns niederlassen können, um 96 Stunden lebendige Laboratmosphäre zu schaffen.

Ernstgemeinte Besuche sind willkommen. Mit Neugierde im Gepäck oder eigenen künstlerischen Äußerungen…

Eine Programmtafel wird aushängen, auf der jeweils zu finden sein wird wann was stattfindet, sofern dies abzuschätzen ist.

.

Ein Plan:

Kuenstlercamp_Plan

.

Ein paar Links:

→ Die Herausforderung (TEXT. „Um das Theater will ich ringen“)

→ Die Talkshow (PHILOSOPHIE, PUNKROCK UND ZÄRTLICHE EXPERIMENTE)

→ Veranstaltung auf Facebook

→ Max-Braun-Platz auf Facebook    (Mit einer Menge Camp-Fotos.)

.

Zum Seitenanfang ↑

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s